Dienstag, 16. November 2010

Unser Adventskalender



                                                   Mein Adventskalender habe ich wie folgt gebastelt: 
Ich habe ein großes Stück Pappe genommen und als Hintergrund mit Krepppapier beklebt. Als nächstes wird Watte auf der Pappe verteilt und ein Rand von 10-15cm oben gelassen, weil für den Bereich eine Überschrift mit dem Computer entsteht. Dann Toilettenrollen in kleine Ringe geschnitten und ebenfalls mit Kreppband beklebt, hierein kommen dann Süßigkeiten oder kleine Geschenke.
Die Türchen habe ich aus weißem Papier gemacht als Hut gedreht, zusammen geklebt und mit rot bemalt.
Die Ziffern darauf habe ich ebenfalls mit dem Computer erarbeitet, als Klebefolie ausdrucken lassen und darauf geklebt.
So mit ist ein toller Adventskalender entstanden. 


J aus der Theatergruppe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen